Fritz Reuter & Sohn GmbH

Malerbetrieb
Mombachstraße 23
34127 Kassel
1 Standort 1 Ansprechperson 4 aktuelle Stellenangebote 1901 gegründet 12 Mitarbeiter
Fritz Reuter & Sohn GmbH
Fritz Reuter & Sohn GmbH
Fritz Reuter & Sohn GmbH
Fritz Reuter & Sohn GmbH
Fritz Reuter & Sohn GmbH
Über 120 Jahre Handwerkserfahrung.
Kompetent und kundennah.

Seit mehr als 120 Jahren existiert unser Malerbetrieb in Kassel. Das macht uns stolz. Und es verpflichtet uns. Bereits in der 4. Generation handeln wir nach den Werten, die unserer Tradition zugrunde liegen: Respekt vor den Menschen und der Umwelt. Qualität und Engagement in der Arbeit. Verlässlichkeit und Offenheit.

Gleichzeitig blicken wir nach vorn und stellen uns den Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft. Durch kontinuierliche Erweiterung unseres Know-hows. Durch Einsatz neuster Arbeitstechniken. Durch die Verarbeitung modernster Materialien und durch die beständige Ausweitung unseres Serviceangebotes.

Im Mittelpunkt all dieser Aktivitäten stehen unsere Kunden. – Mit Ihren ganz persönlichen Wünschen, Vorstellungen und Anforderungen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns mit Rat und Tat unterstützen. Mit Kompetenz, Know-how und Kreativität. Vom ersten Schritt bis zum Abschluss eines Projektes.

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Menschen, die uns umgeben.

Unser Credo: Nur zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können Kunden begeistern! Als kundenorientiertes Handwerksunternehmen suchen wir Menschen, die bereit sind, ihre Zukunft in die Hand zu nehmen. Menschen, die mit Interesse und Leidenschaft in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen arbeiten wollen.

„Newcomer“, die das Handwerk erst erlernen wollen. Maler- und Lackierergesellen, die neue Perspektiven suchen. Meister, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und ihr handwerklich-kaufmännisches Können unter Beweis stellen möchten.

Unser ambitioniertes Team sucht kompetente und zuverlässige Verstärkung!

Ansprechpersonen bei Fritz Reuter & Sohn:


Unternehmensstandorte

Fritz Reuter & Sohn GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Fritz Reuter & Sohn GmbH
Mombachstraße 23
34127 Kassel

Karrierechancen und Stellenangebote

Fritz Reuter & Sohn GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Handwerk
Farben Lacke
Maler- & Lackierleistungen

Ausbildungsberufe bei Fritz Reuter & Sohn

Wir bilden aus!

Maler / in und Lackierer / in - Gestaltung und Instandhaltung

Neueste Stellenangebote von Fritz Reuter & Sohn

Maler m/w/d in und um Kassel gesucht

34127 Kassel
Vollzeit , ab sofort
Handwerker m/w/d für Malerbetrieb gesucht

34127 Kassel
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Fritz Reuter & Sohn mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.